Wir haben die Preise für Sie übersichtlich strukturiert: 

 

Die monatlichen Kosten setzen sich aus der Anzahl der registrierten Benutzer und der Summe aller Servicefälle zusammen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie mit unserer Online-Software z.B. einen Garantiefall oder eine kostenpflichtige Reparatur abwickeln oder Ihre Lagerverwaltung und Ihren Einkauf steuern. Sie können für Ihre Kunden und Benutzer eine beliebige Anzahl an Dokumenten wie Lieferscheine oder Kostenvoranschläge generieren, Track&Trace oder KVA-Annahme konfigurieren und nutzen: Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

Der Testzugang zu unserer Repair-Management-Software kann 30 Tage lang kostenlos benutzt werden.

 

Folgende Staffelung schafft absolute Kostentransparenz und garantiert volle Flexibilität:

 

 Grundgebühr (für Benutzer Ihres eigenen Betriebes/Unternehmens) *

Benutzer1 - 1011 - 5051 - 100101 - 500501 -
Servicefälle incl. 10 40 80 165 500
Preis** pro Monat   10 €   30 €   60 €   120 €   350 €

 

 

Kosten pro registrierten Servicefall

Servicefälle pro Monat1
- 50
51
- 200
201
- 500
501
- 1000
1001
- 10000
10001
- 50000
50001
-
Preis** pro Servicefall 0,70 € 0,65 € 0,60 € 0,55 € 0,50 € 0,40 € 0,30 €

 

 

Hier finden Sie den individuellen Kostenkalkulator.

*Repairline wird bei betriebsinternen Prozessen im typischen B2C-Umfeld eingesetzt.

Die Anwendung im Bereich B2B ist abhängig von weiteren Parametern - z.B. Partnernetz, dedizierte Instanzen, erhöhte Sicherheitsaspekte. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Umsetzungskonzept - bitte kontaktieren Sie uns.

**Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Haben wir Sie überzeugt? Dann holen Sie sich den Testzugang.